Referenzen

DAS SAGEN TEILNEHMER UNSERER NETZWERKE ÜBER UNS:
 

„In schwierigen Zeiten hat das Netzwerk JUC eine fachlich hochwertige Veranstaltung mit hochkarätigen Dozenten organisiert: den zweitägigen Negotiation Skills Workshop nach dem Prinzip der Harvard Law School mit Robert C. Bordone und Kyle J. Glover. Die Kombination aus Theorie und Praxis mittels Bearbeitung von Fallstudien durch die Teilnehmer machte die Veranstaltung inhaltlich sehr greifbar und kurzweilig. Der rege Austausch mit den Dozenten und den übrigen Teilnehmern hat einen für mich als Praktiker wahrlich interessanten, internationalen Erfahrungsaustausch ermöglicht. Gratulation!“
Florian Roetzer, LL.M. (Rechtsanwalt / Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht – SEUFERT RECHTSANWÄLTE)

 

„Ein Netzwerk, welches auf unprätentiöse Weise das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet: Kennenlernen, Meinungs- und Erfahrungsaustausch, Diskussion zu ausgesucht anspruchsvollen und interessanten Themen in angenehmer Atmosphäre.“
Andreas Gründel, LL.M. (Münster), Berlin Hyp AG 2019
Governance Rechtsabteilung/Legal Department

 

„Die diesjährigen Tagungen der JUC-Baurechtsgruppe waren sehr gut organisiert. Ich freue mich auf die Fortsetzung im neuen Jahr!“
Simone Zündorf, Rechtsanwältin FPS Fritze Wicke Seelig Partnerschaftsgesellschaft von Rechtsanwälten mbB
 

"Ich war sehr zufrieden mit der Veranstaltung und freu mich auf das nächste Mal."

 Kristina Baurschmidt, Partnerin, K&L Gates LLP


"Erfahrungsaustausch ist ein Grundstein zum Erfolg - JUC hat eine gute Netzwerkgruppe aufgebaut und bietet den optimalen Rahmen. Die Fachkompetenz ist hoch. Die Themen sind relevant. Die Teilnehmer kommen mit konkreten Erfahrungen, die zu einer lebhaften Debatte führen. Das ist der Grund dafür, dass ich eine weitere Saison im Netzwerk bleibe.“

Jan Ebering, Leiter Bau- und Anlagenmanagement, DEUTSCHE BAHN
 

"Im Netzwerk treffe ich auf Gleichgesinnte, die kompetente Blickwinkel aus der Praxis anwenden. Das kann ich bei meiner täglichen Arbeit nutzen.
Es entspricht absolut meinen Erwartungen, übertrifft sie sogar, in JUCs Netzwerk zu sein. Ich freue mich auf das nächste Mal."

Harald Nieber, Rechtsanwalt und Notar, Henning-Nieber-Stechow Rechtsanwaltskanzlei


„Das Netzwerk von JUC bringt Fachleute aus der öffentlichen Verwaltung und Wirtschaft mit Juristen zusammen und bietet eine ausgezeichnete Plattform für den Austausch zu vergaberechtlichen Themen. Insbesondere die profunde juristische Begleitung durch die Netzwerkleiter macht die Treffen zu einem Gewinn für die tägliche Praxis.“

Achim Florin, Vergabegrundsatzstelle Polizei Berlin


"JUC gelingt es abstrakte Themenbereiche neuer Gesetzgebungsrahmen praxisnah und inhaltlich fundiert aufzubereiten. Die Unterlagen, Praxishilfen und Diskussionen mit Netzwerkteilnehmern unterschiedlicher Branchen erweitern die Sensibilität und die Sicht weit über den eigenen Anwendungsbereich hinaus und ermöglichen dadurch einen schärferen Blick für Sachzusammenhänge. Ein echter Mehrwert, der eigene Umsetzungsprozesse erleichtert. Es ist immer wieder eine Freude an einer JUC-Veranstaltung teilzunehmen."

Jasmina Campara Datenschutzbeauftragte, Germany Trade and Invest - Gesellschaft für Außenwirtschaft und Standortmarketing mbH, (vorher bis Ende 2018) Datenschutzbeauftragte, forsa Institut
 

„Die diesjährigen Tagungen der JUC-Baurechtsgruppe waren sehr gut organisiert. Ich freue mich auf die Fortsetzung im neuen Jahr!“
Simone Zündorf, Rechtsanwältin und Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht, FPS Fritze Wicke Seelig Partnerschaftsgesellschaft​
 

„Das Netzwerk JUC ist sehr empfehlenswert. Neben der fachlichen Fortbildung ist der Austausch zwischen den Spezialisten auf höchstem, fachlichen Niveau.“
Dr. Ulrich Zacharias, Rechtsanwaltskanzlei Zacharias
 


„Erfahrungs- und Meinungsaustausch unter Praktikern sowie fachliche Fortbildung – das Netzwerk Arbeitsrecht bietet diese für die Praxis interessante Kombination, indem erfahrene Richter, Rechtsanwälte, Personaler und andere mit dem Bereich HR befasste Personen praxisrelevante Themen vorstellen und diskutieren.“
Sebastian Kroll, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht, Partner rugekrömer Fachanwälte für Arbeitsrecht, Hamburg

 

 

NEBEN VIELEN ANDEREN SIND AUCH MITARBEITER DIESER UNTERNEHMEN TEILNEHMER UNSERER NETZWERKE:

 

Wohnungsbaugesellschaft
Berlin Mitte mbH

 

Savills

 

TLG Immobilien AG

 

Goldbeck GmbH

 

Eurovia GmbH

 

Deutsche Bahn AG

 

Deutsche Telekom AG

 

PORR AG

 

Flughafen Berlin Brandenburg
GmbH

 

Natulis A SPACE GmbH

 

Meteo Group Deutschland

 

PERSICON

 

GRT gaz Deutschland

 

Graf von Westphalen

 

PwC

VNG Verbundnetz Gas AG

 

forsa Gesellschaft für Sozialforschung
und statistische Analysen mbH

 

AKTEN-EX GmbH & Co KG

 

FactWorks GmbH

 

Zukunftsbau GmbH

 

SCHUFA Holding AG

 

Degewo AG

 

STADT UND LAND Wohnbauten-
Gesellschaft mbH

 

STRABAG AG

 

Der Polizeipräsident in Berlin

 

Gewobag Wohnungsbau-
Aktiengesellschaft Berlin

 

 

Kallan

 

Luther

 

DENTONS Europe LLP

 

Raue LLP

 

Schultz und Seldeneck
Rechtsanwälte und Notare

 

K&L Gates

 

GSK Stockmann + Kollegen

 

Witte Spezialtiefbau GmbH & Co.KG

 

Kapellmann & Partner mbB

 

HFK Rechtsanwälte LLP

 

FPS Rechtsanwälte

 

CMS Hasche Sigle

 

Müller-Wrede & Partner Rechtsanwälte