Peter Obeth

Peter Obeth

Abteilungsleiter Arbeitsrecht. Mitbestimmung. Grundsatzfragen. bei MEDIAMARKTSATURN

Peter Obeth leitet die Abteilung „Arbeitsrecht. Mitbestimmung. Grundsatzfragen.“ bei der Media-Saturn Deutschland GmbH. Als Volljurist begann er seine Karriere bei MediaMarktSaturn im Jahr 2002 und nahm seither diverse Aufgaben in den Unternehmen der Unternehmensgruppe wahr. Dabei war er stets im HR-Umfeld tätig, sowohl operativ, als auch strategisch. Zusätzlich war er u. a. für das Riskmanagement verantwortlich. Herr Obeth ist ein ausgewiesener Experte im individuellen und kollektiven Arbeitsrecht und ein exzellenter Praktiker in personalpolitischen Fragen. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Mitbestimmungsgremien in zentralen, wie in dezentralen Strukturen. Ferner engagiert er sich ehrenamtlich als Vorstand einer Stiftung und als Richter beim Arbeitsgericht München.