Meinhard Remberg

Meinhard Remberg

Dipl.-Kaufmann, Generalbevollmächtigter bei SMS GmbH, Vorstand bei DICO e.V., Vorsitzender im Arbeitskreis Compliance Management beim VDMA

Dipl.-Kfm. Meinhard Remberg ist Generalbevollmächtigter der SMS GmbH und zuständig für Compliance und Internal Audit. Er ist seit über 30 Jahren in verschiedenen Funktionen in der SMS group tätig. Seit 2004 hat er sich verstärkt den Themen Risikomanagement und Compliance zugewandt und hat hierzu auf zahlreichen Konferenzen und Veranstaltungen referiert. Meinhard Remberg ist seit 2010 Vorsitzender im Arbeitskreis Compliance Management beim VDMA. Seit 2013 gehört er dem Vorstand von DICO (Deutsches Institut für Compliance e.V.) an, seit Juni 2018 als Sprecher des Vorstandes. Meinhard Remberg ist Autor von Fachbeiträgen und Mitherausgeber der ab 2008 bei C.H.Beck erscheinenden „CCZ – Zeitschrift für Corporate Compliance“.