Dr. Jens Nusser LL.M.

Dr. Jens Nusser LL.M.

LL.M., Rechtsanwalt, Partner Kopp Assenmacher und Nusser, Standort Berlin

Dr. Jens Nusser, LL.M. ist Gründungspartner der Sozietät Kopp-Assenmacher & Nusser. Seine Beratungsschwerpunkte liegen im Produktsicherheits- und Produktumweltrecht, im Bereich Altlastenmanagement sowie im öffentlichen Immobilienwirtschaftsrecht. Er berät vornehmlich Konzerne und international agierende mittelständische Unternehmen sowie die institutionelle Immobilienwirtschaft. Dr. Nusser publiziert regelmäßig Fachbeiträge zu diesen Themen und engagiert sich in zahlreichen Wirtschaftsverbänden.

Das „JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien 2018/2019“ führt Rechtsanwalt Dr. Nusser als „sehr kompetenten und kreativen“ sowie „sehr engagierten und serviceorientierten“ Rechtsanwalt in den Kategorien „Umwelt- und Planungsrecht“ und „Produktbezogenes Umweltrecht“.